So geht’s weiter

Der Spielbetrieb in der Dritten Liga der Herren wird nicht weiter fortgesetzt, die aktuelle Saison 2020/21 ist damit beendet. Dies und weitere Detais veröffentlichte der DHB hier.

Für uns bedeutet das:

“Wir begrüßen diese Entscheidung und sind froh, dass jetzt endlich entgültige Planungssicherheit herrscht. Wobei wir bereits seit einigen Wochen von dieser Konstelation ausgegangen sind und ohnehin nicht mehr damit gerechnet haben, dass die Saison, in welcher Form auch immer, wieder aufgenommen wird. Für uns kommt weder die Meisterrunde noch die Pokalrunde, die nun ins Leben gerufen werden soll, in Frage. Beides würde lediglich weitere Kosten produzieren und der sportliche Reiz wäre mehr als fraglich. Wir planen stattdessen das eine oder andere Testspiel und gehen dann Ende Mai in die Pause, ehe wir ganz normal Ende Juni in die Vorbeiretung für die neue und hoffentlich wieder normal verlaufende Saison gehen.”

Thomas Zahn, Sportlicher Leiter.