“Neu”zugang: Marcel Spindler

Foto: Walter Haas

Mehr oder weniger „neu“ im Team ist der 28jährige Marcel Spindler auf der Mittelposition. Seit 2021 ist er bereits ein Saasemer, war bisher allerdings in der zweiten Mannschaft aktiv. „Wir sind froh, dass er nun bei uns ist und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der 1b, bei Thorsten Frohn und Herbert Fath, dass sie ihn uns zur Verfügung gestellt haben.“, zeigt sich unser Sportlicher Leiter Thomas Zahn erleichtert. „Durch die Corona-Situation war von Anfang an auch ein Kontakt mit der ersten Mannschaft da und ich hatte auch schon ein paar Mal dort mittrainiert, das war klasse!“, freut sich auch Spindler und fühlt sich hier längst wohl: „Sportlich ist das hier ein perfekter Mix aus erfahrenen und jungen, sehr talentierten Spielern. Und auch charakterlich passt es, die Stimmung in der Mannschaft ist super. Außerdem ist auch richtig Zug dahinter, die Zielstrebigkeit im Training ist da. Es macht extrem viel Spaß, mit den Jungs zu spielen und zu trainieren und ich freue mich auf eine sehr lange super Saison!“ [CH]