Dominic Sauer ist neuer Abteilungsleiter

Foto: Walter Haas

Nachdem am vergangenen Sonntag im Rahmen des alljährlichen Saisonopenings die Mannschaft für die im September beginnende Saison vorgestellt wurde, konnten die Verantwortlichen eine weitere wichtige sowie erfreuliche Personalie verkünden:
Dominic Sauer, selbst ehemaliger Spieler der ersten Herrenmannschaft unter Stefan Pohl und bereits seit 2007 im Verein, hat seit Juli das Amt des Abteilungsleiters inne. Auch der Gesamtvorstand zeigt sich mit der Wahl äußerst zufrieden: „Wir sind froh darüber, dass sich mit Dominic ein echter Handball-Insider bereit erklärt hat, die Abteilung zu führen. Er tut dies nicht alleine, sondern mit einem kleinen Experten-Team um ihn herum und mit dem Gedanken, wieder vermehrt gemeinschaftliche Ziele in den Vordergrund zu rücken. Wir als geschäftsführender Vorstand setzen unser volles Vertrauen in Dominic, bieten ihm dabei unsere Unterstützung an und wünschen uns vor allem Kontinuität in der Abteilungsleitung.“, so Bernd Kopp, 2. Vorsitzender. Und auch der frischgebackene Amtsträger selbst ist frohen Mutes: „Es freut mich, aktiv an der Zukunft der Handballabteilung mitarbeiten zu können!“ [CH]