2023/24 – Willkommen, Yannik!

Den durch Buschis Weggang vakanten Platz auf der linken Außenbahn wird mit Yannik Reidenbach ein alter Bekannter einnehmen, der eigentlich sowieso schon längst dazu gehört: „Ich freue mich, dass ich nach drei Jahren als “Reserve” endlich den Sprung in die erste Mannschaft geschafft habe. Mich verbindet sehr viel mit dem TVG. Nach meiner Jugend in Leutershausen und einem Zwischenstopp beim TV Schriesheim, kam ich 2018 nach Großsachsen, erlebte den Aufstieg mit der 1b in die Verbandsliga mit und leider auch den Abstieg mit der ersten Mannschaft in die BWOL. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und auf eine geile Zeit mit euch!” Auch Zahn begrüßt den „kurzen Dienstweg“:  „Wir freuen uns, dass sich Yannik bereit erklärt hat, für uns in die Presche zu springen. Er ist ein loyaler Typ und wird auch von der Leistung her mit Johannes ein gutes Duo auf Linksaußen bilden. Und außerdem freuen wir uns, wieder einen Spieler aus den eigenen Reihen „hoch ziehen“ zu können.“