Zusammenhalten und überleben!

Wir sind zurück in der Südstaffel. Auf welche Duelle freuen wir uns besonders? „Ganz klar ist natürlich, dass man sich in erster Linie auf die Derbys freut. Allen voran natürlich das innerhalb von Hirschberg gegen Leutershausen.“ spricht Zahn aus, was jedem Saasemer klar ist. „Aber auch auf die HG Oftersheim/Schwetzigen, die kleinen Löwen oder auch die beiden Pforzheimer Mannschaften. Außerdem gibt es Mannschaften, gegen die wir schon früher in der Baden-Württembergliga gespielt haben. Wie den TV Willstätt, den SV Salamander Kornwestheim und den HC Oppenweiler/Backnang, die haben auch ihren Reiz. Und nicht zuletzt ist es auch spannend mit den die Mannschaften, gegen die wir noch nie gespielt haben, wie Bayreuth und Günzburg.“

Alles in allem verspricht es eine unterhaltsame und in jeder Beziehung spannende Saison zu werden, die wir unbedingt überstehen wollen und müssen. Unser Dank geht einmal mehr an alle, die uns auf allen möglichen Wegen bisher unterstützt haben und auch weiterhin an unserer Seite sind. Welche Möglichkeiten es gibt sowie immer die aktuellsten Infos findet Ihr auf unserer Homepage Saasemer.de sowie unseren SocialMedia-Kanälen. [CH]

Sportlicher Leiter der Drittliga-Herren des TV Germania Großsachsen, Tom Zahn