Stefan Pohl für weitere zwei Jahre Trainer des TVG Großsachsen

Schon lange pfiffen es in Großsachsen die Spatzen von den Dächern, jetzt machten die Verantwortlichen Nägel mit Köpfen. Stefan Pohl verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim TVG Großsachsen bis zum Juni 2019. Somit steht der „Ur-Saasemer“ für mindestens zwei weitere Jahre an der Seitenlinie des Drittligisten. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Stefan Pohl einen sehr engagierten und fachlich hervorragenden Trainer für zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Alleine wie er in diesem Jahr zusammen mit der Mannschaft den Umbruch gemeistert hat ist aller Ehren wert. Viele sahen uns als klaren Abstiegskandidaten, jetzt mischen wir im oberen Drittel der Tabelle mit, das sagt doch schon alles“, so ein rundum zufriedener Sportl. Leiter Uwe Rahn. Quasi als verfrühtes Weihnachtsgeschenk gab Alexej Rybakov seine Zusage seinen „Aushilfsjob“ bis zum Ende der Saison zu verlängern. „Das ist perfekt. Besonders in der Defensive brauchen die „Jungen“ einen alten Hasen der die Führung übernimmt. Jetzt können wir ganz entspannt in das neue Jahr gehen“, so Uwe Rahn weiter.

[ Originalartikel ]