Mannschaftspräsentation 2022/23

Foto: Walter Haas

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Spargelhof der Familie Reisig in Großsachsen das alljährliche Saisonopening der TVG-Handballer statt. In üblicher Manier führte Matthias Dallinger durch das Programm, während der Sportliche Leiter Thomas Zahn die Personalien beleuchtete und der Cheftrainer Stefan Pohl auf die sportliche Gegenwart und Zukunft blickte. Mit Maximilian Kehlenbach, Maximilian Hartz, Moritz Mangold, Mika Schüler und Marius Jörres gab es einige Spieler zu verabschieden. Anschließend durfte aber auch reichlich Zuwachs, darunter Rückkehrer, begrüßt werden: Jonas Schneider, Simon Spilger, Leon Hoblaj, Marcel Spindler und Timo Röhling. Ein großer Dank ging an die Fans und Sponsoren, die uns trotz aller Umstände weiterhin unterstützen und auch die Herausforderung BWOL 2022/23 mit uns angehen. [CH]

Das komplette Video zur Mannschaftspräsentation findet sich hier.