Hallo Saasemer Fans und Unterstützer

Im diesjährigen Saisonheft befinden sich nicht nur alle News rund um unsere Saasemer, sondern auch folgender Brief:

“Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab. Und es ist so bald kein Ende in Sicht. Es betrifft uns beruflich und privat. Unser Alltag hat sich verändert, unsere sozialen Kontakte sind eingeschränkt und auch unsere Hobbys liegen größtenteils auf Eis. In Sachen Handball sieht das nicht anders aus. Der Spielbetrieb ist bis zum Ende des Kalenderjahres 2020 ausgesetzt und wann und wie es weiter geht, steht noch nicht fest. Wir halten Euch diesbezüglich hier sowie auf unseren sozialen Kanälen jederzeit auf dem Laufenden.

Eines hat sich allerdings nicht geändert: Auf Euch können wir zählen!

Ihr unterstützt uns (soweit möglich) von den Rängen, haltet euch vorbildlich an die geltenden und notwendigen Regelungen. Und auch die nicht-Dauerkarteninhaber sind in großer Zahl am LiveStream von Sportdeutschland.tv mit dabei und drücken die Daumen aus der Ferne. Wir bekommen das mit und freuen uns sehr über die Rückendeckung von allen Seiten, vielen Dank dafür!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren Partnern, Gönnern und Sponsoren, die uns im Rahmen ihrer aktuellen Möglichkeiten weiterhin nach Kräften unterstützen. Unsere Ausgaben (Ausrüstung, Gehälter, Busreisen, Schiedsrichter, usw.) bleiben bestehen, die Einnahmen (tlw. Dauerkarten, Tageskasse, Bewirtung) fallen zu etwa zwei Dritteln weg. Daher kommt es für uns auf jeden Euro an, um uns und Euch auch noch in Zukunft mit leidenschaftlichem Handball in Großsachsen unterhalten und begeistern zu können. An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an die privaten Kleinspenden, die uns bereits über PayPal an Spende@saasemer.de (Betreff: „Saase hilft“) erreicht haben. Das zeigt uns einmal mehr, dass wir nicht alleine sind und auf Euch zählen können.

Die Zukunft ist ungewiss, doch mit Euch im Rücken ist uns nicht bange. Wenn Saase für etwas steht, dann auf dem Spielfeld für Kampf und Einsatz bis zuletzt. Und auch abseits der Platte geben wir alles. Gemeinsam mit Euch, sind wir ein starkes Team und werden auch diese Herausforderung meistern!

Danke für alles und bis hoffentlich bald, Eure Saasemer”