Danke Jungs!

An dieser Stelle verabschieden wir uns bei Sascha, der während der Saison zur Mannschaft stieß und uns am Kreis entlastete.

„Ja, die gemeinsame Zeit hat sehr plötzlich und unerwartet geendet. Das ist schade, da ich mich von Anfang an herzlich willkommen gefühlt habe. Ich habe mich sowohl in der Mannschaft als auch im Verein sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr offen und freundschaftlich mit mir umgegangen.
Ich freue mich, nach dem Kontaktverbot alle wieder zu sehen und die gemeinsame Zeit mit einem coolen Tag, Abend und Nacht ausklingen zu lassen. 😉 
Auch habe ich mir vorgenommen, auch zukünftig das eine oder andere Heimspiel zu besuchen um somit auch über diese Saison hinaus mit der Mannschaft und dem Verein in Kontakt zu bleiben.“


Gleichzeitig sagen wir DANKE!
Auch an Fabian Merkel, Timo Röhling und Yannik Reidenbach. Ihr wart da, als wir eure Unterstützung brauchten. Danke für euren Einsatz!