Wir suchen DICH!

Wie geht es nach der Schule weiter? Diese Frage stellen sich wohl viele Abiturienten. Es geht vielen Teenagern so, dass Sie noch nicht genau wissen, was sie machen wollen oder was ihre Berufung ist.
 
Warum kein Freiwilliges Soziales Jahr beim TVG Großsachsen? Damit entscheidest du dich, ein Jahr lang gesellschaftlich in Schule und Sportverein zu engagieren, Verantwortung zu übernehmen und dich zu orientieren, um in dieser wichtigen Übergangsphase deines Lebens zwischen Schule und Beruf die richtigen Entscheidungen zu treffen.
 
Wenn du Kinder magst, gerne Sport machst und noch dazu Gutes tun möchtest, dann ist ein FSJ optimal für dich. Noch dazu kommt, dass du die Möglichkeit bekommst, eine Trainerlizenz zu machen und nebenbei auch noch Geld verdienst.
 
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns:
06201/56243   –   geschaeftsstelle@tv-grossachsen.de