Ciao Harald!

Foto: Simon Hofmann

Auch abseits der Seitenlinie gibt es Veränderungen: „Harald war absolut zuverlässig, hat sich super um unsere Torhüter – erst zwei, später drei, am Ende vier – gekümmert und dafür gesorgt, dass sie konstant gute Leistung gezeigt haben.“ resümiert unser Sportlicher Leiter Thomas Zahn. „Wir sind froh, dass er dieses Jahr bei uns war und wünschen ihm alles Gute!“

Auch seine Schützlinge richten noch ein paar Worte an ihren Förderer:
“Harald ist ein cooler Typ, auf den man sich immer verlassen kann. Ein Top-Torwarttrainer, der die Torhüter bis zur letzten Minute schwitzen lässt. Und auch in anderen Lebensbereichen ist er ein toller Ratgeber.“ so Pascal. Henrik wünscht Harald ebenfalls „alles Gute für die Zukunft und ich hoffe, dass er gesund bleibt und viel Zeit mit seinen Enkeln verbringen kann. Ich hab mich persönlich gut mit Harald verstanden und freue mich, wenn wir uns irgendwo wieder sehen.“. Erst im Laufe der Saison wurde Leon ein Saasemer und hat daher „leider nicht lange mit Harald zusammen gearbeitet. Dennoch konnte ich das ein oder andere mitnehmen. Gerade in der aktuellen Corona Zeit kann ich einige der Übungen auch zu Hause anwenden. Ich wünsche Harald für seinem weiteren Weg alles Gute und möchte mich für die Zusammenarbeit bedanken.“ Und last but not least stieß Fabian zum Team und „durfte Harald aufgrund der speziellen Situation rund um die SG Nußloch leider nur ein paar Wochen live miterleben. In dieser Zeit ist er mir aber dennoch mit seiner akribischen und perfektionistischen Art sehr positiv in Erinnerung geblieben! Ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute!“ [CH]