Neuzugang: Dymal Kernaja

Ebenso „nicht wirklich neu“ ist Dymal. „Er war letztes Jahr ein absoluter Glücksgriff, aus der Not geboren, nachdem sich Denny das Kreuzband gerissen hatte und Jonas auch nicht ganz fit war. Wir hatten plötzlich ein riesiges Problem auf der Mittelposition. Da hatten wir das große Glück, Dymal bekommen zu können. Er hat sich auch sofort für uns entschieden, wollte unbedingt dritte Liga spielen und hat sich direkt super integriert.“ Etwas Neugierde war auch dabei, verrät der 23jährige: „Man erzählt sich einige Geschichten über diesen Verein, sodass ich das alles selbst mal miterleben wollte!“ Und der bisherige Eindruck ist „überragend! Hier möchte ich große Fortschritte bleiben. Und hoffentlich verletzungsfrei bleiben.“

Zahn ist von dieser Konstellation ebenfalls begeistert: „Er ist super ehrgeizig! Es fehlt ihm mit Sicherheit noch ab und zu der Überblick und etwas das Technische, dafür ist er aber absolut torgefährlich. Ich gehe auch davon aus, dass er sich dieses Jahr nochmal steigern und auf dieser Position auch Verantwortung übernehmen wird. Mal schauen, ob er vielleicht sogar zum Stammspieler oder ersten Mann auf der Mitte wird.“